Willi´s Blog

Star Trek Prodigy

Durch einen Zufall bin ich heute in den Genuss gekommen, die erste Staffel Star Trek Prodigy zu gucken. Kann man streamen auf tvnow. Also nicht lange gefackelt und gleich eine weitere Star Trek Animations Serie mir angeguckt. Pro Folge muss man ca. 20 Minuten investieren. Also schneller Happen für zwischendurch.

Als Star Trek Fan guckt man sich ja in der Regel ja alles was Star Trek ist mal an. Ob es einem gefällt oder nicht sei dahingestellt. Aber ja ist unterhaltsam auch wenn es nicht unbedingt sich jetzt an die alten Star Trek Fans richtet. Einziger kleiner Wermutstropfen ist es, dass die erste Folge der ersten Staffel nicht zu Verfügung steht.

Vielleicht kriege ich ja irgendwann mal die Gelegenheit die erste Folge nachzuholen. Daher schaut mal vorbei bei Star Trek Prodigy.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: