Dienstag, ich bin mal wieder ein Tag später dran als geplant. Montags wollte ich doch…. ach egal ich bin dann froh wenn ein Blogbeitrag in der Woche geschrieben werden kann. Verabschiede mich vom Montag als Veröffentlichungstag und schreibe wenn es passt.
In ca. einem Monat ist auch schon wieder ein Jahr um seit dem ich das Blog hier wiederbelebte. 1 Jahr Corona und so you know 🙁 bin gespannt wie lange ich mit den zweiten, dritten oder ist es gar nicht vierte Blog, ach keine Ahnung es waren ein paar.
Schreiben, ich glaube ich wiederhole mich, arbeitet in Arbeit aus 😉 auch wenn ich das Bloggen doch sehr mag und es vermisst habe. Nun ja man braucht halt ein wenig Motivation und früher waren es die Statistiken, die Besucher, die Kommentare aber Zeiten ändern sich und man ändert sich, somit motiviert jetzt halt was anderes.
Ich wollte außerdem ein anderes meiner alten Hobbys wieder aus dem Keller holen und mit dem malen anfangen. Ich konnte mich früher ein wenig für Kunst begeistert. Nein nicht so richtig Intensiv, nein einfach mal so etwas Farbe auf die Leinwand bringen, halt zum abschalten. Ich schiebe das jetzt schon wieder sehr lange vor mir her. Dabei stellte ich fest, dass der Laden, wo ich sonst die Farben, Pinsel, Keilrahmen und sonst einkaufe die ganze Zeit offen hatte, da Großhandel.
Gucken wir mal, erst muss ich doch etwas Platz schaffen, wo die Sachen gelagert werden könnten. So eine Staffelei ist ja auch nicht ohne. Platz kann man daher also immer gut gebrauchen. Falls ihr demnächst hier das ein oder andere Werk von mir entdeckt 😉 wisst ihr Bescheid das ich es endlich geschafft habe aus dem Trott auszubrechen.