Telefonierte E.T. 2017 nach hause?

Gestern erschien das Buch Außerirdisch: Intelligentes Leben jenseits unseres Planeten . In diesem geht es um Oumuamua, welcher 2017 unser Sonnensystem anscheinend, so die Meinung von Avi Loeb, einen Besuch abstattete und außerirdischen Ursprungs sein könnte.

Klingt ja schon mal sehr faszinierend ;-| wie ein bekannter Vulkanier sagen würde. Ich habe ja schon einige Bücher in dieser Richtung gelesen gehabt, Stichwort Erich von Däniken und so und auch die ein oder andere Dokumentation geschaut.

Als Star Trek Fan, bin ich ja dem ganzen nicht abgeneigt. Außerdem bin ich auch ein wenig Akte X geschädigt 😉 und so lässt sich mein Interesse an dem Thema gut erklären. Das Buch steht somit auf meiner Leseliste und wird, sobald sich die Gelegenheit ergibt, gekauft und gelesen werden.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein