Willi´s Blog

Alles grau in grau

Letzten Montag sollte eigentlich ein Blogbeitrag erscheinen. Wie man sieht erschien da nichts! Tja, passiert schon mal, dass man Versprechen bzw. Erwartungen nicht einhalten kann oder will. Damit hat doch ein jeder so seine Probleme oder? Machen wir es kurz, ich habe es verpennt und das im wahrsten Sinne des Wortes. Wie letztens auch, wollte ich mich dann am Mittwoch an die Arbeit machen. Daraus wurde dann auch leider nichts mehr. Sagte mir dann, okay dann muss unbedingt nächste Woche Montag was veröffentlicht werden. Also fangen wir dann mal an etwas zu schreibe.

Wir haben schon wieder einen weiteren Monat angefangen. Es ist Montag der 01.02.2021. Ich schreibe 2021 das erste mal nieder. Fühlt sich komisch an. Ein neues Jahr hat ja angefangen und wir haben schon den zweiten Monat, und der erste verging wie im Flug. Wo ist die Zeit geblieben?

Es ist immer noch Corona, leider. Wir leben noch immer im Lockdown. Der eine kommt damit besser klar als der andere. Jeder trägt sein Päckchen mit sich rum. Mein Bart und Haare auf den Kopf sind unglaublich schnell gewachsen, dass es mir nicht so vorkommt als hätte ich diese erst am Anfang des Jahres geschnitten. Es juckt mich wieder in den Fingern den Haarschneider aus dem Badschrank zu holen und die Picard Frisur wiederherzustellen 🙂 aber darum soll es jetzt hier nicht gehen.

Ich wollte nur kurz in die Tasten hauen um einen Beitrag, egal wie belanglos dieser vielleicht ausfällt, zum veröffentlichen zu haben, damit ich nicht einen weiteren Montag bzw. Woche nichts veröffentliche. Ich entschuldige mich bei dir, dass ich mit diesen Text deine Zeit geraubt habe und nein, ich bin nicht einer dieser grauen Herren 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: