Kategorien
Allgemein

Hallo Blogosphäre

Ich bin wieder da, nach langer Abwesenheit, auch dank COVID-19, welches uns alle zu Hause festhält 🙁 .

So dachte ich mir, ich könnte wieder in die Tasten hauen und mein Blogger Leben wiederbeleben.

Gesagt getan. Domain und Webspace waren ja noch vorhanden. Leider der alte Blog nicht mehr, welchen ich damals vor 13 Jahren, also 2007 unter willisblog geführt habe und ca. 2017 dann aufgegeben bzw. löschte.

Jetzt aber geht es wieder los! Ich tauche wieder ein in die Blogosphäre und bin gespannt, was aus dieser wurde und wie sich diese verändert hat.

Gespannt bin ich auch, wie sich das ganze hier auf dem Blog ab jetzt entwickelt und ob meine Motivation aufrechterhalten werden kann.

Von daher schaut ruhig mal öfter vorbei 🙂

Link zu Wikipedia zum Thema Blogosphäre