2 Gedanken zu „Statistik Februar 2014

  1. Dirk von marketing-im-business.de

    ui, du hast ein neues Layout. Gefällt ma.

    wodurch sind denn die beiden Peaks zustande gekommen?
    Hab mal meine Analyse für Februar verlinkt. Ich bin gespannt auf den März aber ich denke hier wird es dieses Mal etwas weniger Besucher geben, das wetter spricht für sich ;)

  2. Willi Artikelautor

    Hallo Dirk,

    ich arbeite zur Zeit ein wenig am Layout bzw. Arbeit würde ich das nicht nennen eher rum spielen und ausprobieren.
    Die beiden Peaks? Eine gute Frage die hab ich immer mal wieder zwischendurch. Schau dir die anderen Statistiken an und du wirst sehen was ich meine. Ich tippe dabei auf einen Fehler des Counters so aus dem Bauch raus weil anders kann ich es mir nicht wirklich erklären.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>