Heute ist Blog Geburtstag

7 Jahre ist es heute her das Willisblog das Licht der Welt erblickte. Eine lange Zeit wie ich meine.

Vor sieben Jahren hätte ich mir nie zu träumen gewagt das ich so lange bloggen werde. Alle vorherigen meiner Blogversuche endeten nach ein paar Wochen oder Monaten.

Daher freut es mich besonders das dieses Blog hier es so lange geschafft hat am Leben zu bleiben.

Ich sag dann mal auf die nächsten sieben Jahre.

Ähnliche Beiträge

Über Willi

Wissbegierig, Technikbegeistert, Star Trek Fan, Blogger und kein SEOKanzler
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Heute ist Blog Geburtstag

  1. Gabriel sagt:

    Alles Gute von mir dazu! Sieben Jahre gehen schnell ins Land, sind dann aber doch eine beachtliche Zeit. Ein persönliches Blog ist eine wunderbare Möglichkeit die eigene Reise durch die Welt zu dokumentieren und ab und zu durch die vergangenen Momente zu stolpern und sich an den Erinnerungen und Erfahrungen zu erfreuen. Leider bietet die chronologische Anordnung in Blogs dazu nicht den einfachsten Zugang. Mal schauen, ob mir da was einfällt, wie ich das besser lösen kann.

  2. Willi sagt:

    Hallo Gabriel,

    danke und ja die sieben Jahre gingen wie im Flug…..
    Du hast Recht ein Blog ist was schönes.

    Gruß
    Willi

  3. Dani sagt:

    Wow! Das ist ja mal nicht schlecht! Du hast Durchhaltevermögen :)
    Gratulation dazu!

    Klar, mit Blogschrott und Robert Basic im Blogroll könnte man meinen, deine Blogroll wäre auch schon 7 Jahre alt ;-) hehe

    Schöne Grüsse aus Costa Rica
    Dani

  4. Willi sagt:

    Hallo Dani,

    vielen lieben Dank!
    Ja wird mal weider Zeit sich an die Blogroll zu machen ;-)
    Gruß
    Willi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>