Breitband Internet daheim at it best

Ich kann mich glücklich schätzen eine schnelle Internet Verbindung zu haben. Sehr viele Menschen in Deutschland klagen darüber das Sie nicht mal 2 MBit haben. So zum Beispiel in Neubaugebieten in meiner Geburtsstadt. Die haben da nicht mal DSL Geschwindigkeit aus dem Jahre 2001.

Ich fluche auch auf die Leitung auf der Firma. Industriegebiet und so und nur 2 MBit und mehr scheint auch nicht wirklich drin zu sein. Aber das ist eine andere Geschichte. Ich hab es gut ich bin froh und hoffe in Zukunft nicht mich mit weniger begnügen zu müssen.

Meine Internet Geschwindigkeit
Meine Internet Geschwindigkeit

Und ihr was habt Ihr so an Speed auf der Leitung?

Veröffentlicht von

Willi

Wissbegierig, Technikbegeistert, Star Trek Fan, Blogger und kein SEOKanzler