Vorsatz fürs Blogjahr 2014

Neues Jahr, neues Glück! Ich habe mir vorgenommen jetzt wieder hier öfter zu schreiben. Ein guter Vorsatz für das Blogjahr 2014 so zu sagen.

Themen gibt es ja wie Sand am Meer und daher genug Stoff um zu bloggen. Mir stellt sich nur die Frage ob ich genug Disziplin habe um hier dieses Jahr mehr zu veröffentlichen als im letzten?

Warten wir es ab und schauen was passiert ;-).

Ähnliche Beiträge

Über Willi

Wissbegierig, Technikbegeistert, Star Trek Fan, Blogger und kein SEOKanzler
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Vorsatz fürs Blogjahr 2014

  1. Alex L sagt:

    Hi Willi,
    das sind schon mal gute Vorsätze und ohne die Ausdauer bringt man es nicht fertig. Ich bemühe mich auch immer wieder, dass ich stets neuen Content publizieren kann und da ich derzeit vier Blogs betreibe, muss ich mich gut organisieren können.

    Wenn man mehrmals die Woche schreibt, ist man schon richtig gut.

  2. Willi sagt:

    Hallo Alex,

    als Stammleser deiner Blogs, freue ich mich dich hier begrüßen zu dürfen.
    Ja du hast Recht ohne Ausdauer und Disziplin geht es einfach nicht.
    Hoffe dieses Jahr meine Blogfrequenz deutlich zu steigern.

    Gruß
    Willi

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>