Weihnachtszeit Schnappschuss

 

 

Ich bin in letzter Zeit leider immer weniger am Fotografieren! Ab und zu reicht es nur noch zu einem kleinen Schnappschuss und das war es dann auch. So wie gestern Abend zum Beispiel. Da lachte mich der Mond vor dem Fenster an. Und hier sieht man das Ergebnis inklusive des Fotografen als Spiegelung.

 

Ähnliche Beiträge

3 Gedanken zu „Weihnachtszeit Schnappschuss

  1. Heike

    *Ups* – hab mich etwas missverständlich ausgedrückt. Ich meinte, dass er sehenswert war, weil man ihn sah. Sonst ist er auch sehenswert, aber man sieht ihn oft nicht weilwegen Wolkens.

    Oder so ähnlich… ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>