31 Spam E-Mails

Ich habe die Schnauze voll! So was von voll, dass man es nicht glauben kann. Auf einer meiner zahlreichen E-Mail Adressen erhalte ich zur Zeit wahnsinnig viel Spam! Es ist nicht auszuhalten. Heute dann der Oberhammer! 31 Spam E-Mails die mir so wahnsinnig viele Dinge anpreisen, welche ich natürlich alle dringend benötige, wie da zum Beispiel replica von Armani Uhren oder so was wie diese berühmten blauen Pillen namens Viagra und des Gleichen! Dann schreiben mir auch irgendwelche Bonzen von namhaften Banken die mir zusichern das ich Millionen erhalte wenn ich Ihnen helfen und unter die Arme greife! Außerdem bekomme ich noch E-Mails wo mir Frauen angeboten werden! Ich dachte Menschenhandel sei Verboten!

Und wie bekämpfe ich diese kleinen Ferkel? Genau, in dem ich meine E-Mail Adresse lösche! Viel Spaß beim Lesen der Unzustellbarkeits-E-Mails Ihr Schweine!

Veröffentlicht von

Willi

Wissbegierig, Technikbegeistert, Star Trek Fan, Blogger und kein SEOKanzler