31 Spam E-Mails

Ich habe die Schnauze voll! So was von voll, dass man es nicht glauben kann. Auf einer meiner zahlreichen E-Mail Adressen erhalte ich zur Zeit wahnsinnig viel Spam! Es ist nicht auszuhalten. Heute dann der Oberhammer! 31 Spam E-Mails die mir so wahnsinnig viele Dinge anpreisen, welche ich natürlich alle dringend benötige, wie da zum Beispiel replica von Armani Uhren oder so was wie diese berühmten blauen Pillen namens Viagra und des Gleichen! Dann schreiben mir auch irgendwelche Bonzen von namhaften Banken die mir zusichern das ich Millionen erhalte wenn ich Ihnen helfen und unter die Arme greife! Außerdem bekomme ich noch E-Mails wo mir Frauen angeboten werden! Ich dachte Menschenhandel sei Verboten!

Und wie bekämpfe ich diese kleinen Ferkel? Genau, in dem ich meine E-Mail Adresse lösche! Viel Spaß beim Lesen der Unzustellbarkeits-E-Mails Ihr Schweine!

Ähnliche Beiträge

Über Willi

Wissbegierig, Technikbegeistert, Star Trek Fan, Blogger und kein SEOKanzler
Dieser Beitrag wurde unter Aufgefallen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf 31 Spam E-Mails

  1. Heike sagt:

    Gucke da, da triffst Du auf Leidengenossen:

    http://www.antispam.de/

  2. Heike sagt:

    Apropos Spam, ich verfolge momentan eine TelefonNr. Ich hatte vor einigen Tagen einen wohl unseriösen Anrufer, von einer Zentrale zur Löschung aus Gewinnlisten oä. Ich hätte beantragt, wurde behauptet, aus der besagten Liste gestrichen zu werden. Ich weiß zwar von keiner Liste und keinem Antrag, aber streichen könne er mich trotzdem, hab ich ihm gesagt. Daraufhin wollte er dann meine Daten abgleichen. Er hatte meinen Namen, meine Adresse – und ich hab das Gespräch sofort abgebrochen. Meine Daten hat er vermutlich aus Gewinnspielen, die ich – wenn auch äußerst selten – mit mache. Im Telefonbuch steh ich jedenfalls nicht.

    Ich hab hier eine Seite, wo man Kommentare zu TelefonNrn abgeben kann, die einen angerufen haben und verfolge dort “meine” Nr noch weiter. Da ist tatsächlich jemand bei, die auch am Telefon ihre Kontodaten gegeben hat. Dümmer gehts nümmer. Ansonsten finde ich diese Seite nicht schlecht:

    http://www.tellows.de/num/030564897231

  3. Willi sagt:

    Hallo Heike,

    danke für den Hinweis und den Link. So was kann man immer gut gebrauchen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>