permalink

1

Statistik Februar 2010

Dieses Jahr war der Februar kein guter Monat, was es Statistikzahlen für mein Blog angeht. Aber seht selbst.

Was auch verwunderlich ist, sind die zwei Ausschläge was es die Seitenaufrufe angeht. Zweimal kurz hintereinander was wirklich ein wenig merkwürdig ist. Im Vergleich zu den anderen Monaten ist das ganze natürlich nicht sehr erfreulich.

Werde daher mal wieder das Theme ändern und gucken wie sich in den nächsten Tagen die Zahlen entwickeln. Sollten mehr Suchmaschinenbesucher dann auf die Seite kommen werde ich mir was es das Theme angeht etwas einfallen lassen müssen.

Ähnliche Beiträge

Autor: Willi

Jahrgang 1978. Bloggt seit ca. 2005 vor sich hin. Star Trek Fan. Arbeitet im IT-Support. Interessiert sich für die IT und für sonstiges Technisches Zeug. Fotografiert ein wenig in der Weltgeschichte herum, als Ausgleich und Hobby. Lesen tut Er meistens Fach und Sachbücher und ab und zu einen Roman. Aber ansonsten seinen Feedreader mit hunderten von Abos!

1 Kommentar

  1. Sieht irgendwie aus wie der Kölner Dom… Irgendwo auf einer bloggerseite habe ich mal gelesen, nicht die Masse macht es sondern die Kommentare an sich. Was nützen dir jeden Tag 100 Klicks aber keiner schreibt was?

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*

*