Techniker war da und ich bin immer noch ohne Telefon und Internet

in Internet am 23.11.2009

Heute Mittag war der Techniker da und hat die Leitung vor Ort geprüft. Kein Fehler festzustellen! Leitung ist soweit OK und von seiner Seite kann für mich nichts mehr gemacht werden.

Mit meinem Anbieter telefoniert. Ich soll heute den Tag abwarten da diese noch die Rückmeldung vom Techniker selber abwarten müssen.

Ok die Chance gebe ich ihnen noch. Dennoch formuliere ich schon im Geiste das Kündigungsschreiben vor.

6 to “Techniker war da und ich bin immer noch ohne Telefon und Internet”


  1. Heike sagt:

    Ansonsten Computer und Telefon verkaufen, aber besser nicht bei ebay; wenn denen ihr System wieder zusammenbricht kriegste nur nen Euro :-D

  2. Pascal sagt:

    @Heike
    Und soll Willi dann Briefe schreiben und Rauchzeichen geben.??? ☺

  3. Heike sagt:

    @ Pascal Ja klar echte handgeschriebene Papierbriefe ist doch mal was anderes, kennt ja kaum einer mehr heute :-D

  4. Galvatron sagt:

    @Heike

    das stimmt, wer kann denn sogar noch in Schulschrift schreiben. Kenne kaum einen, der nicht in Druckbuchstaben schreiben.

  5. Heike sagt:

    Und die Briefmarken kann man auch noch sammeln, da hat man was für’s Leben (ich glaube, ich geh Willi besser mal eine Weile aus dem Weg ;-) )

  6. Willi sagt:

    Hier geht ja die Post ab :-) ))



Leave a Reply