Techniker muss vor Ort

Drei Tage nach dem man den Anschluss freigeschaltet hat und nach dem man mir unnötiger weise ein DSL Modem geschickt hat. Hatte ich einen Kompetenteren Mitarbeiter in der Leitung, welcher aus allen Wolken gefallen ist, als er gesehen hat das die Messung einen Fehler in der Leitung anzeigte. Er schickt jetzt einen Techniker raus, was ja man ja schon am Tag meines ersten Anrufes hätte machen müssen. Er versteht nicht warum man nicht gleich einen Termin vereinbart hat anstatt unnötiger weise ein Modem raus zu senden und den Kunden unnötiger weise noch länger warten zu lassen. Egal ich rege mich jetzt auch nicht mehr auf, mache jetzt Wochenende und gucke ob am Montag die Sache läuft, wenn nicht wird am Montag Abend eine Kündigung geschrieben und ein anderer Anbieter gewählt.

Ähnliche Beiträge

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Computer, Internet und verschlagwortet mit , , , von Willi. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Willi

Jahrgang 1978. Bloggt seit ca. 2005 vor sich hin. Star Trek Fan. Arbeitet im IT-Support. Interessiert sich für die IT und für sonstiges Technisches Zeug. Fotografiert ein wenig in der Weltgeschichte herum, als Ausgleich und Hobby. Lesen tut Er meistens Fach und Sachbücher und ab und zu einen Roman. Aber ansonsten seinen Feedreader mit hunderten von Abos!

Ein Gedanke zu “Techniker muss vor Ort

  1. Sehr blöde. Aber es gibt immer in einem Unternehmen: Die Dummen, die nicht für den Kunden handeln, eher gegen.

    und natürlich der schlauere Mitarbeiter, der dir den Techniker jetzt geschickt hat. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>