permalink

2

Stunden später oder UMTS nur als Alternative

Stunden später :-( sind die Datenpakete immer noch nicht da. So jedenfalls kommt es mir vor! UMTS für ab und an eine E-Mail oder um die Feeds im Reader zu lesen aber sonst für mich keine wirkliche Alternative zum normalen DSL. Da sind die Latenzzeiten doch noch anscheinend andere.

Ich warte auf die nächste Woche. Da soll dann mein Telefonanschluss inkl. DSL aufschlagen. Auf die Geschwindigkeit bin ich gespannt. Wie lange habt ihr auf euer DSL gewartet?

Ähnliche Beiträge

Autor: Willi

Jahrgang 1978. Bloggt seit ca. 2005 vor sich hin. Star Trek Fan. Arbeitet im IT-Support. Interessiert sich für die IT und für sonstiges Technisches Zeug. Fotografiert ein wenig in der Weltgeschichte herum, als Ausgleich und Hobby. Lesen tut Er meistens Fach und Sachbücher und ab und zu einen Roman. Aber ansonsten seinen Feedreader mit hunderten von Abos!

2 Kommentare

  1. Bei mir ging ds recht fix innerhalb von 14 Tagen habe ich die Hardware bekommen und der Anschluss umgestellt.

  2. Also bei mir ging es recht fix. Innerhalb von 14 Tagen habe ich die Hardware erhalten und der Anschluss wurde auch innerhalb dieser Zeit umgestellt.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*

*