permalink

2

Star Trek Online

Wie man im Beitrag bei Golem lesen kann, sieht es ganz danach aus, dass Star Trek Online Anfang 2010 erscheint. Bin auf die Systemanforderungen gespannt und auf weitere Details. Einiges kann man schon im Beitrag erfahren. So zum Beispiel das die Klingonen erst erspielt werden müssen. Auch andere Rassen aus dem uns bekannten Star Trek Universum werden erst nach einiger Zeit offensichtlich freigeschaltet werden.

Wer mehr über Star Trek Online erfahren möchte kann sich auch auf der Offiziellen Webseite zum kommenden Online Star Trek spiel mal schlau machen.

Ähnliche Beiträge

Autor: Willi

Jahrgang 1978. Bloggt seit ca. 2005 vor sich hin. Star Trek Fan. Arbeitet im IT-Support. Interessiert sich für die IT und für sonstiges Technisches Zeug. Fotografiert ein wenig in der Weltgeschichte herum, als Ausgleich und Hobby. Lesen tut Er meistens Fach und Sachbücher und ab und zu einen Roman. Aber ansonsten seinen Feedreader mit hunderten von Abos!

2 Kommentare

  1. Würd mich lieber auf ne Star Trek Offline freuen, ansonsten ist das Game völlig uninteressent, da es wohl die gleiche Vermarktung wie WoW sein wird. Allein schon die Kosten.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*

*