permalink

2

Schreiben wollen

Ich habe seit meiner frühsten Jugend schon viel gelesen gehabt. Irgendwann mal kam der Wunsch, schreiben zu wollen. Egal was, egal wie. Durch das Bloggen wurde dieser Wunsch ein bisschen wahr! Ich konnte endlich in die Tasten hauen und mich der Welt mitteilen. Leider hatte dies nicht so den Erfolg wie ich mir das damals wünschte. Damals, vor Jahren als ich mit dem Bloggen anfing, dachte ich ich könnte damit tausende von Menschen erreichen und täglich über hunderte Besucher begrüßen und diese auf irgendeine Art und Weise unterhalten. Tja so langsam kommt die Ernüchterung ans Tageslicht. Ich bin einer dieser B- Blogger oder die, die es gerne sein würden! Einige meiner Freunde und Bekannte lesen hier mit und schreiben ab und zu mal den ein oder anderen Kommentar und im Großen und Ganzen war es das auch schon! Ich bin ihnen dafür sehr dankbar, den sie halten dieses Blog auf ihrer Art und Weise ein wenig am Leben. Aber seien wir doch mal ehrlich , was erwarte ich eigentlich? Ich bin kein Ernest Hemingway und auch kein Erich Kästner aber vielleicht werde ich mal ein erfolgreicherer Blogger als ich es für möglich halte ;-)

Ähnliche Beiträge

Autor: Willi

Jahrgang 1978. Bloggt seit ca. 2005 vor sich hin. Star Trek Fan. Arbeitet im IT-Support. Interessiert sich für die IT und für sonstiges Technisches Zeug. Fotografiert ein wenig in der Weltgeschichte herum, als Ausgleich und Hobby. Lesen tut Er meistens Fach und Sachbücher und ab und zu einen Roman. Aber ansonsten seinen Feedreader mit hunderten von Abos!

2 Kommentare

  1. Willi,

    Du brauchst ein wenig mehr Geduld. Sicherlich möchte jeder Blogger innerhalb von ein gewisse Zeit möglichst mehrere tausend Besucher am Tage haben.Meist sind es aber dann ein paar hundert.Trotzdem kann es gut möglich sein das du irgendwann näher an dein Ziel kommst.

    Wenn es so einfach wäre,würde jeder so ein Blog betreiben.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*

*