permalink

1

Nebelfotografie

Wer im Herbst zufällig mal mitten in der Nacht wach wird, bzw. mitten in der (noch) Nacht aus dem Haus muss um z.B. zur Arbeit zu fahren, könnte das Glück haben, in eine Nebelwand vor der
Tür hinauszutreten. Diesen Moment könnte man zum Beispiel nutzen um interessante Fotos zu machen. Im Nebel erscheint gewohntes und alltägliches viel interessanter. Die Lichter der vorbei fahrenden Autos und Buse zum Beispiel. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird man, was es die Kaufmannslehrlinge angeht, etwas rum experimentieren müssen um die Richtige zu finden. Wenn man sich die Zeit nimmt kann man ein und das selbe Motiv mit den unterschiedlichsten Einstellungen und Blickwinkel fotografieren.

Interessante Beiträge

Autor: Willi

Jahrgang 1978. Bloggt seit ca. 2005 vor sich hin. Star Trek Fan. Arbeitet im IT-Support. Interessiert sich für die IT und für sonstiges Technisches Zeug. Fotografiert ein wenig in der Weltgeschichte herum, als Ausgleich und Hobby. Lesen tut Er meistens Fach und Sachbücher und ab und zu einen Roman. Aber ansonsten seinen Feedreader mit hunderten von Abos!

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*

*