Oh man, endlich ist sie zu Ende, diese komische, angebrochene Woche…
Ich hatte ja am Dienstag mein Seminar in der Stadt-deren-Name-noch-erraten-werden-soll und startete somit erst am Mittwoch in die Arbeitswoche.
Ich plane übrigens auch noch Bilder hochzuladen. Seit ihr eigentlich interessiert an einer textlichen oder bildlichen Fortsetzung meines Berlinberichts? Würde dann nämlich dazu auch noch was hochladen sobald es die Zeit zulässt.
Der erste Tag war langweilig, ich hatte kaum was zu tun. Gestern ging es so lala, hatte aber zumindest Zeit, mich bei der DB darüber zu infomieren, was eine Fahrt nach Frankfurt und zurück kostet. Wir standen nämlich am Dienstag 1 Stunde auf dem Bahnsteig, weil auf der Strecke ein Oberleitungsschaden vorlag. Also die ganze Zeit mit einer Stunde Verspätung unterwegs und als Entschuldigung einen Gutschein bekommen. Hat von Euch da schon jemand Erfahrungen mit gemacht? Ich trau’ dem Braten noch nicht.
Naja und heute schien alles so harmlos. Kennt ihr das, wenn quasi als Ruhe vor dem Sturm das Telefon so gar nicht klingelt und es dann zur Mittagspause so richtig los geht? Hab dann alle 30min mit der gleichen Kundin telefoniert, danach gab’s Probleme mit einer Russlandsendung. Meint ihr, man bekommt um 15 Uhr an einem Freitag Nachmittag noch jemand ans Telefon?? NEIN, natürlich nicht.
Das nervt einen dann nur um so mehr
Dann war endlich Feierabend – Wochenende – Kirmes
Na gut, keine Kirmes denn in Hagen regnets mal wieder – und nass werden auf der Kirmes ist blöd
Also gucken wir jetzt Cabrio Songs und machen es uns irgendwie gemütlich. Und was habt ihr heute noch so vor? Oder am Wochenende?
Wünsche Euch auf jeden Fall ein schönes selbiges
>>>Seit ihr eigentlich interessiert an einer textlichen oder bildlichen Fortsetzung meines Berlinberichts? <<<<<
Ich ja
Und von ******** ebenfalls
Kirmeswetter ist wohl momentan wirklich nicht, es sei denn, einer verkauft dort Glühwein.