Noch mehr Müll

Also ich weiß ja nicht so recht was ich von dem wegwerf Handy halten soll. Muss das wirklich sein? Produziert man nicht schon genug Müll?

Ähnliche Beiträge

Über Willi

Wissbegierig, Technikbegeistert, Star Trek Fan, Blogger und kein SEOKanzler
Dieser Beitrag wurde unter Telekommunikation veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Noch mehr Müll

  1. Einfach die Erfinder, Hersteller und Konsumenten von solch unnötigen und umweltbelastenden “Dinger” in den großer pazifischer Müllstrudel werfen. Voila!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>